NEW

09134/7357
Jugendleiter: Sebastian Schütz

0151/21492116

Seit der Saison 2013/2014 bilden die vier Vereine SV Hetzles, FC Dormitz, SV Kleinsendelbach und TSV Neunkirchen eine Spielgemeinschaft in den Altersklassen der U19 bis zu den U13 Junioren. Für jede Altersklasse gibt es einen Federführenden Verein, der für den Trainings- und Punktspielbetrieb verantwortlich ist.

Bei den U19 Junioren ist dies der FC Dormitz, bei den U17 Junioren der SV Hetzles, bei den U15 Junioren der SV Kleinsendelbach und bei den U13 Junioren der TSV Neunkirchen.

Über die Navigation auf der SVH Internet Seite kommt man automatisch zu den entsprechenden Mannschaftsinformationen auf den jeweilgen anderen Vereinsseiten.

Informationen und Downloads rund um den Jugendbereich finden Sie in unserem Downloadbereich.

Premium Partner

• 06_Seeger-Logo-01.jpg