NEW

Laden...

Information für Jugendtrainer

• Spielverlegungen
    Spielverlegungen müssen bis spätestens 5 Tage vor dem eigentlichen Spieltermin schriftlich mit Bestätigung des Gegners beim jeweiligen Gruppenspielleiter vorliegen. Alternativ kann eine Spielverlegung auch über das DFBnet beantragt werden.

• Fehlende Spielpässe
    Fehlt ein oder mehrere Spielpässe, so ist der/die Spieler spielberechtigt. Der/die fehlenden Spielpässe müssen spätestens 3 Tage nach dem Spiel als Kopie an Peter Vasel (Jugendsportgericht) gefaxt werden. Hierbei die Spielnummer, Datum, Liganummer und Paarung aufführen. Erfolgt diese Meldung nicht, wird das Spiel für den betroffenen Verein als verloren gewertet.
    Wurde durch den Schiedsrichter ein Passbild durchgestrichen oder bis zum nächsten Spiel nicht ersetzt, ist analog zu fehlenden Pässen zu verfahren.

Bitte beachten, dass in beiden Fällen eine Gebühr für den Verein fällig wird.

• Verantwortlicher Spielleiter
    Der verantwortliche Spielleiter steht im DFBnet bei den Ergebnissen der jeweiligen Gruppe

• 06_Seeger-Logo-01.jpg
  • 11_Seubert_-_Logo-01.jpg